Outdoorshops und Ausrüster in Split

 

OUTDOOR-SHOPS UND AUSRÜSTER IN SPLIT

Wenn sie Lust haben, während Ihres Aufenthalts in Split Outdoor-Sport zu betreiben oder an Outdooraktivitäten teilzunehmen und Sie haben ihr eigenes Equipment nicht bei sich, keine Sorge: Sie werden in diesen gut sortierten Geschäften alles finden und bekommen, was Sie brauchen.

IGLU SPORT ist ein führendes Fachgeschäft für den Verkauf von Outdoor-Equipment in Kroatien. Das Geschäft liegt mitten im Zentrum der Stadt Split. Sie finden alles Wesentliche für ihr persönliches Abenteuer. Es ist ein kleines, aber sehr gut sortiertes Fachgeschäft. Wenn Sie nach Bergsteiger- oder Kletterausrüstung Ausschau halten oder Campingausstattung suchen, finden Sie hier die Artikel weltberühmter Markenhersteller zu ansprechenden Preisen.
Geschäftszeiten:
Mo – Fr: 9.00 – 20.00 Uhr     Samstags : 9.00 – 13.00 Uhr     Sonn- und Feiertags: Geschlossen
Telefon: +385 (0)21 343 423
E-mail: split@iglusport.hr
Addresse: Bana Josipa Jelačića 11

EXTREME SHOP hat alles rund um das Fahrrad. Ob Sie nach einem neuen Fahrrad suchen, oder das Ihre reparieren möchten, in diesem Geschäft finden Sie einfach alles: Große Marken, Reparatur-Service, Fahrrad-Zubehör und Verkauf. Außerdem gibt es Material und Equipment für Stand-Up-Paddeln und Windsurfen.
Geschäftszeiten:
Mo – Fr: 8.30 – 20.00 Uhr     Samstags: 9.00 – 14.00 Uhr     Sonn- und Feiertags: Geschlossen
Telefon: +385 (0)21 480 428
E-mail: info@bicikla.com
Addresse: Kavanjinova 14

WAVE SHOP verkauft Ausrüstung zum Skateboarden, Kite- und Windsurfen, City-Rollern, Snowboarden, Wakeboarding und für andere Wassersport-Arten. Neben der Ausrüstung vermitteln wir Kurse zum Kiten, Windsurfen oder Snowboarden und so unvergessliche Erlebnisse buchen. Außerdem halten wir eine große Anzahl von Sport-Kleidung und Assessoires für ihren Lieblingssport bereit.
Geschäftszeiten:
Mo – Fr: 8.30 – 20.00 Uhr     Samstags: 9.00 – 14.00 Uhr     Sonn- und Feiertags: Geschlossen
Telefon: +385 (0)21 344 524
E-mail: waveshop@gmail.com
Addresse: Obala Ante Trumbića 3

KAYAK VERKAUF Wenn Sie sich dazu entschließen zu versteckten Buchten oder Stränden oder auf smaragdgrünen Flüssen zu paddeln, finden Sie die gesamte Kajakausrüstung zum leihen oder kaufen im Webshop bei www.prodajakajaka.com. Egal, ob Sie Experte oder Anfänger sind beim Kajak-fahren: hier finden Sie das Kajak, dass zu Ihnen passt und ihre Wünsche erfüllt zusammen mit der dazugehörigen Ausrüstung. Besuchen Sie uns im www.prodajakajaka.com web shop.

Split Outdoor Shops

SPLIT OUTDOOR SHOPS

If you are eager to do some sports or outdoor activities while in Split but you forgot or don’t have your own equipment – don’t worry: you will find everything in specialized stores in the center of the city.

IGLU SPORT is a leading company for the sale of outdoor equipment in Croatia. The shop is located at the very centre of the city. You can find all the basic necessities for your adventure in this small but well equipped shop. If you’re looking for mountaineering, climbing or camping equipment, you can find some of the world’s most famous brands here at reasonable prices.
Business hours:
Mon – Fri: 9AM – 8PM      Saturday: 9AM – 1PM      Sunday and holiday: Closed
Phone: +385 (0)21 343 423
E-mail: split@iglusport.hr
Address: Bana Josipa Jelačića 11

EXTREME SHOP has everything you need for your bicycle. Whether you are looking to buy one or repair the one you have, this shop has it all: great brands, bike servis, bike equipment and sales. You will also find stand up paddling and surf equipment.
Business hours:
Mon – Fri: 8.30AM – 8PM       Saturday: 9AM – 2PM      Sunday and holiday: Closed
Phone: +385 (0)21 480 428
E-mail: info@bicikla.com
Address: Kavanjinova 14

WAVE SHOP sells equipment mostly for skateboarding, kite & windsurf, pro romobile, snowboard, wakeboarding and other water sports. Except for equipment, you can enroll in kite, windsurf or snowboard schools and gain unforgettable experiences or buy clothes and accessoires for your favorite sport.
Business hours:
Mon – Fri: 8.30AM – 8.30PM      Saturday: 9AM – 3PM      Sunday and holiday: Closed
Phone: +385 (0)21 344 524
E-mail: waveshop@gmail.com
Address: Obala Ante Trumbića 3

KAYAK SALES – If you decide to visit hidden bays and beaches or rivers, you will find all kayaking equipment and kayak rental at www.prodajakajaka.com web shop. No matter if you are en expert or a newbie to kayaking, here you will find a kayak that will suit your needs together with belonging equipment. Visit www.prodajakajaka.com and find our more.